Wie kann ich den Footer in der Höhe verändern? Wie kann ich die Formation der Schrift (Größe, Zentriert, Art) in Spalte 1 ändern? Wie bekomme ich die Trennlinien weg? Überschriften: Wo passe ich diese an? Farbe kann ich im StyleEdit anpassen, aber wo passe ich die Schriftart, Position usw an?
Im Styledit unter Footer kann man die min Höhe verändern Gar nicht Mit CSS,sehe gerade die sind schon weg alles Im Styledit, die Position der Überschriften mit html und css sofern das überhaupt notwendig ist so etwas zu tun, an sonnst auch direkt in den HTML Dateien
Gar nicht höre ich nicht gerne...zumal es möglich sein muss. Denn unter den Refernzen finde ich Shops bei denen die Spalte 1 im Footer anders aussieht. Im Style Edit unter Footer habe ich mich schon rum gespielt..da ändert sich aber leider nix an der Höhe? Ok das mit HTML ist natürlich blöd...das mit den Überschriften war vorher besser, da konnte man die im Conten Manager bearbieten. Ich rede von den Überschriften auf er Startseite: Meine Empfehlung usw
Das geht auch für dich. In deinem StyleEdit auf diesen Button klicken, dann geht ein Fenster auf wo einfach der Code reinkommt, fertig.
Super danke! Das geht wirklich. Allerdings bleibt bei mir leider das Wort "Informationen" links stehen. Das ist auch bei dir oben so Das man alles Zentriert hin bekommt geht nicht?