Hi, mit dem EyeCandy Template konnte ich auf meiner Startseite die Artikel, die als "Als Empfehlung anzeigen (Startseite)" gekennzeichnet waren schön mehrzeilig anzeigen lassen - siehe Screenshot. Mit Honeygrid geht das ja nicht mehr, oder? Dort habe ich für die Empfehlungen nur noch den Slider - und der ist einzeilig - siehe Screenshot. Gibt es eine Möglichkeit mit Honeygrid auch wieder die Artikel-Empfehlungen mehrzeilig auf der Startseite anzuzeigen? Danke für eure Hilfe und liebe Grüße
Das kommt auf Deine Version an. In der Version 3.1.2.0 geht das unter Darstellung -> Template Einstellungen ganz oben
Schau mal in meinen Testshop, da habe ich das gerade umgestellt: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
Achso, das hängt mit der Version zusammen, bin auf 3.1.3.1 und versuche gerade umzustellen auf Honeygrid - hatte es zuletzt mit 3.1.2 getestet aber da war es auch nur einzeilig. Bei dir ist das also nur durch den Schalter umgesetzt - probier ich aus - danke dir!
Hallo, muss mich da auch mal ranhängen. Wie bekomme ich die mehrzeiligen Empfehlungen hin? Der Schalter hat keine Auswirkungen auf die Anzeige. Gruß Michael
Sollte er aber. Schalter aktiv = Swiper Deaktiviert = Anzeige der Artikel mehrzeilig. Bei den Empfehlungen auf deiner Startseite ist der Schalter also aktiv.
Genau, du musst den Schalter - siehe Anhang auf deaktiviert stellen - und natürlich genug Produkte haben die als Empfehlng deklariet sind - nur dann wird es auch mehrzeilig ;-)