Wir haben heute gerade unseren Shop installiert bekommen und es ist kein Login möglich in den Admin Bereich. Er sagt immer "keine Übereinstimmung mit Passwort oder Email" Es stimmt aber mit den Bei Gambio eingegeben Admin Daten überein. Woran kann das liegen? LG Michael
Ich wollte gerade mal schauen was da los ist und habe versucht mich einzuloggen. Das klappt bei mir auch nicht, allerdings sehe ich etwas anderes: Per FTP Zugriff sehe ich aktuelle Shopdateien, einer Version 3.1.3.1. Wenn ich im Browser deine Domain aufrufe, sehe ich einen Gambio Shop, der sieht aber nach einer deutlich älteren Version aus. Wenn ich eine Testdatei in per FTP in deinen Webspace werfe, kann ich die auch per Browser nicht aufrufen. Ich habe den Eindruck, dein Webhosting hat einen Konfigurationsfehler, und zeigt einen ganz anderen Ordner im Frontend als du möchtest. Das kann man beim Hoster verstellen.
Du kannst bei Strato normalerweise in der Verwaltung sagen: Meine Domain abc.de zeigt auf meinen Ordner Ordner1, Meine Domain def.de zeigt auf Ordner2/Unterordner1. Das ist bei dir scheinbar falsch eingestellt.