v3.1.x Editor im Adminbereich

Thema wurde von cumalimalatyali, 24. September 2016 erstellt.

  1. cumalimalatyali
    cumalimalatyali Mitglied
    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    15
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Habe gerade das Update auf Version 3.1.3.1 durchgeführt. Läuft auch soweit nur im Admin-Bereich werden mir die Editoren alle leer angezeigt und es sind keine Eingaben möglich.

    Hatte schon mal jemand dieses Problem?
     
  2. Torben Wark
    Torben Wark Gambio GmbH
    Registriert seit:
    15. Juli 2014
    Beiträge:
    2.581
    Danke erhalten:
    1.178
    Danke vergeben:
    399
    Was meinst du mit leer? Sind die Editoren da und es ist kein Inhalt sichtbar oder sind einfach nur Textfelder vorhanden? Am besten machst du mal einen Screenshot und fügst den hier an. Im ersten Moment würde ich auf einen JavaScritpt-Fehler tippen.
     
  3. cumalimalatyali
    cumalimalatyali Mitglied
    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    15
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Hallo, genau, die Editoren sind da und kein Inhalt sichtbar. Es reagiert auch nichts aufs klicken. Ich stelle morgen nochmal im Shop etwas um und gebe dann nochmal rückmeldung. Stand jetzt ist das es nach einem Refresh der Seite funktioniert.
     
  4. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    13. Juni 2011
    Beiträge:
    695
    Danke erhalten:
    139
    Danke vergeben:
    138
    machst du das mit dem IE11 - da war bei mir alles leer - wenn ich auf den Quellcode ging, war dieser jedoch vorhanden.
    Probiers mal mit Firefox oder Chrome.

    Übrigens: mit dem IE gingen so manche Sachen nicht . zB. neue Attribute anlegen.....
     
  5. Wilken (Gambio)
    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.311
    Danke vergeben:
    2.208
    Wenns nicht geht musst du mal jemanden von uns in deinen Shop lassen. Daten ins Portal und ein Ticket öffnen.