ich habe einen merkwürdigen Effekt. 1. Bei manchen Rechnern wird das Dropdown-Menü korrekt angezeigt. 2. Bei anderen wird mehrfach "alle anzeigen" angezeigt. Meine Frage ist, woher die Anzeige kommt und wie ich die abschalten kann. Version 1 finde ich am Besten. Wie gesagt, es handelt sich um den gleichen Shop unter dem gleichen Browser (Chrome) auf zwei verschiedenen Rechnern. Freue mich über Euer Feedback... LG!
Hallo René, es gibt im Admin unter Darstellung -> Template Einstellungen -> Kategoriemenü einen Punkt ""Alle anzeigen"-Link anzeigen". Der Link bewirkt dass sich die Oberkategorie mit der Kategoriebeschreibung und allen Unterkategorien öffnet. Wenn Du diese Anzeige bei einem Browser hast und bei einem anderen nicht, könnte das eine oder andere noch im Browsercache liegen
Mmh, danke für den Tipp. Der Link ist NICHT aktiv! Habe keine Ahnung woran es liegt. Du hast aber Recht. Ich habe im ALTEN Rechner, mit dem ich gearbeitet habe nicht gemerkt, dass der Anzeigefehler da ist. Das liegt wahrscheinlich am dortigen Browsercache. Ich werde mal den Support bemühen...
@Torben (Gambio) ja - das ist jetzt nicht wahr!? Ich arbeite hier mit einem mobilen Rechner, der aktuell an einem Dock hängt. Und wie kann man das um Himmels Willen abschalten? Ich habe schon auf anderen Seiten gesehen, dass es dort auch zu leichten visuellen Verschiebungen kommt.
Das wird leider nicht gehen. Momentan ist es leider so, dass wir nur erkennen können, ob das aufrufende Gerät prinzipiell ein Touchgerät ist. Ob es sich dabei um einen Desktop ein Tablet oder ein Smartphone handelt ist technisch nicht unterscheidbar. Deswegen werden die "Alle anzeigen"-Buttons auch auf Desktops mit Touch angezeigt.
Ok, das ist auch nicht notwendig. Aber man muss doch die "Alle Anzeigen" Buttons komplett deaktivieren können. Die zerschießen ja nicht nicht nur in meinem Shop das komplette Design. Die Einstellung unter "Template Einstellungen" ist irgendwie ohne Funktion.
Exakt das selbe Problem! Eben bei einem Notebook mit Touchscreen (das noch dazu an einem externen Monitor mit M/T hängt) entdeckt und fast vom Stuhl gefallen Gibt es da seit 2016 keine Lösung?