Würde gern die Startseite "Herzlich Willkommen" abschalten, damit der User direkt beim Kontent landet + nicht erst irgendein BlaBla sieht. Bin aber irgentwie zu doof, das zu regeln. gibts da nen Trick?
Nee. Im Contentmanager heißt die "Herzlich Willkommen" ID 5. Wenn ich die auf unsichtbar schalte, hab ich ne weiße Seite im Content. Ich möchte aber gleich mit ner Artikelliste starten.
Dann setze einfach einige Artikel als Top-Artikel. Da kannst Du selbst festlegen welche das sein sollen.
So, nun werden 3 Artikel da angezeigt, doch mit dem falschen Grid. Ich brauche die normale Auflistung, wie die Stadart-Artikelliste, da sonst der Player nict angezeigt wird. Hier gehts um MP3s, daher brauchen die Artikel alle einen Player zum Vorhören. In der normalen Liste wird der auch angezeigt, da er in der Kurzbeschreibung integriert ist.Wie kann ich denn das Layout von "Unsere Empfehlung" ändern?
Dann könnte man noch eine 301-Weiterleitung in der .htaccess schreiben, die von der Startseite auf die Kategorie geht.