Hallo zusammen, haben ein Problem mit meinem Testshop: GX3.1.3.1. in diesem Shop werden nur mp3s zum Download angeboten, also habe ich einen mp3-Player (audiojs) in die Artikel-Kurzbeschreibung integriert. Der Player erscheint in der Artikelliste beim jeweiligen Artikel wie es auch sein soll, funktioniert auch einwandfrei. Ich habe Artikelfilter erstellt um komfortabel die Artikel zu durchsuchen. Wenn ich nun diese Filter benutze, wird mir das Ergebnis angezeigt, aber bei den Artikeln fehlt nun der Player. Erst wenn ich diese Ergebnis-Seite neu lade erscheint der Player wieder und funktioniert dann auch. Unter GX2 (der Shop ist z.Z. online) funktioniert das einwandfrei. Nur beim GX3 Testshop murxt das rum. Hat jemand eine Idee?
Ohne link zur betroffenen Stelle kann man keine Analyse machen, da muss man schauen was da muckt. Also Entickler Console im Browser aufrufen und schauen was er sagt. Meist sind es JavaScripte die da queerschießen
Also, ich bin leider zu unwissend für ne Analyse per Entwicklerkonsole. (User, kurz über DAU). Der Shop ist offline gestellt. Dennis, wenn Du bereit wärest mal drüber zugucken, könnt ich dir vorher die PWs per PN schicken.
So, um das Thema mal wieder anzuschieben: hier den (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)Liegt im geschützten Verzeichnis. BN: MHAdmin PW: MH@Si16 Vielleicht hat ja jemand ne Idee