Hallo, ich bemerke gerade, dass auf meiner Startseite die Artikel-Empfehlungen nicht so gut dargestellt sind. Meine Artikelnamen sind zu lang und die Preisangabe pro Kilo ist auch etwas groß - siehe BIld. GIbt es eine Möglichkeit diese Textgrößen zu ändern, so dass dieser Text etwas kleiner dargstellt wird? Danke euch für eure Ideen und liebe Grüße
Obs im SE3 geht weiß ich nicht, ich mach sowas mit eigenem CSS Da wäre das dann wohl der Bereich: Code: @media (min-width: 480px) .product-container .inside .content-container .content-container-inner .title { font-size: 16px; } .product-container .inside .content-container .content-container-inner .title { font-weight: 400; font-size: 14px; max-height: 81px; overflow: hidden; text-overflow: ellipsis; } ps. bei Designfragen ist ein LINK immer esser um ggf. dein CSS und html sehen zu können.
Geh mal auf Konfiguration - Allgemeines - da kannst den Artikelnamen auf Startseite kürzen. Sonst müsstest die schrift so klein machen das die kaum auffällt.
Kürzen will ich ja nicht, dann weiß man u.U. nicht mehr was das Produkt ist :-( Welcher Teil im CSS ist das denn dann?
Hab es jetzt so gelöst - fast wie von Dennis empfohlen: Code: .product-container .inside .content-container .content-container-inner .title { font-weight: 400; font-size: 13px; overflow: hidden; text-overflow: ellipsis; } Hab nur das max height weggelassen - hatte keine Auswirkung bei mir... Danke Dennis!