Nach der Installation des Updates erhalte ich folgende Fehlermeldung im Shop und kann mich nicht mehr in den Admin-Bereich einloggen. Nach der Installation kam die Meldung Cache konnte nicht geleert werden. Diese habe ich dann manuell per FTP geleert. WARNING(2): "mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, object given" WARNING(2): "mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, object given" WARNING(2): "Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00f50c6/sh-web/shop/system/core/logging/LogControl.inc.php:262)" Was kann ich tun ? Shop: http://sportschaeper.de/shop Danke für Eure Hilfe!
Ab GX 2.2 gibt es ja volle PHP7 Unterstützung. Da sind dann alle mysql Abfragen auf mysqli umgeschrieben. Das was du da siehst ist eine typische Fehlermeldung für eine fehlerhafte Umstellung von mysql auf mysqli - daher gehe ich davon aus, dass das noch ein Cache Problem ist. Bitte mal in den Ordnern templates_c und cache alle Dateien außer der index.html und .htaccess löschen...
Da ist noch irgendein Modul alt. Kandidaten wären zum Beispiel Mobilecandy oder Magnalister, vielleicht auch Zahlungsmodule von extern.
Wenn ich die PHP Version auf 7 ändere, ändert sich auch die fehlermeldung und der komplette shop ist nicht mehr sichtbar Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function mysql_fetch_array() in /www/htdocs/w00f50c6/sh-web/shop/system/classes/mobile/MobileSource.inc.php:37 Stack trace: #0 /www/htdocs/w00f50c6/sh-web/shop/system/classes/mobile/MobileControl.inc.php(38): MobileSource->get_mobile_template_active() #1 /www/htdocs/w00f50c6/sh-web/shop/includes/application_top.php(376): MobileControl->get_mobile_template_active() #2 /www/htdocs/w00f50c6/sh-web/shop/index.php(27): include('/www/htdocs/w00...') #3 {main} thrown in /www/htdocs/w00f50c6/sh-web/shop/system/classes/mobile/MobileSource.inc.php on line 37 FATAL ERROR(1): "Uncaught Error: Call to undefined function mysql_fetch_array() in /www/htdocs/w00f50c6/sh-web/shop/system/classes/mobile/MobileSource.inc.php:37 Stack trace: #0 /www/htdocs/w00f50c6/sh-web/shop/system/classes/mobile/MobileControl.inc.php(38): MobileSource->get_mobile_template_active() #1 /www/htdocs/w00f50c6/sh-web/shop/includes/application_top.php(376): MobileControl->get_mobile_template_active() #2 /www/htdocs/w00f50c6/sh-web/shop/index.php(27): include('/www/htdocs/w00...') #3 {main} thrown"