Guten Tag Gibt es eine Möglichkeit anstatt die Angebote auf der Startseite (Specials.php) mit eine andere Kategorie zu ersetzten z.B. Crazy Deals und dies mit der gleiche Funktion wie Angebote auf der Index Seite zu bekommen. Ich frage das deswegen da ich jede Woche meine Angebote ändern (so ca. 30 bis 40 Stk.) und dies mit Angebote eine zu grosse Aufwand ist. Gruss Marcel
Xycons hat ein Modul für Kategorie Rabatt (Gerade UPdates bei denen sonst hätt ich es verlinkt) muss nachher mal schauen bei denen.
Vielen Dank Dennis. Wie kann ich dies dann so anzeige wie es jetzt auf der Index seite dargestellt wird wo mann auf > oder < klicken kann und auf das nächste Produkt kommt LG Marcel
Dennis, das verstehe ich. Nun möchte ich eine andere Kategorie anstelle diese angeboten Swiper. Also diese Swiper mit Artikel von eine Kategorie. LG Marcel
Also ich verstehe deine Sätze halt kaum, daher is es schwer dir manchmal zu folgen. Swiper gibts nur für Bald erscheinend Angebote Neu Empfehlungen. wenn sonst was auf Startseite willst muss man es programmieren / anpassen.
Das ist gut möglich Dennis dass dies schwer zu verstehen war. Aber du hast es jetzt richtig. Angebote Swiper weg und dafür eine Kategorie. Also eine "Kategorie Swipper" Vieleichr hat jemand anders ein Idee
Geht nicht mit Shop-.Mitteln. Dazu müsste man dem ganzen Bereich erst mal andere Werte in php übergeben. Denke nciht das das mal eben so gemacht ist.
Wenn Du keine Produktempfehlungen nutzt, könntest Du die Angebote (aus der Kategorie Angebote)als Top-Artikel markieren und den Text "unsere Empfehlungen" nach Wunsch ändern.