Hallo, nach erfolgreichem Update auf V 3.2.0.1 haben wir festgestellt das die EIgenschaftenkombination nicht mehr im Shop auftauchen. Es kann dann nichts mehr in den Warenkorb gelegt werden. Im Adminbereich sind die Eigenschaftenkombinationen für jeden Artikel "irgendwie" leer (s. Screenshot). Wenn ich dann auf Bearbeiten gehe (Stiftsymbol) und dann einfach die Kombination, die dann im Popup auftaucht, speichere, ist alles wieder gut für den einen Artikel. Aber das kann ich ja nicht für jeden Artikel und Kombination machen? Was kann da passiert sein? Cache ist gelöscht. Danke & Viele Grüße
Versuche im Admin mal den zu löschen: Cache für Artikeleigenschaftenzuordnungen neu erzeugen Wenn da eine Fehlermeldung kommt, hast Du vermutlich irgendwelche Leichen in der Datenbank. Dagegen gibt es ein Fix im Forum. Ich schau mal ob ich den finde... gefunden: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
Hi, Danke, hatte ich gemacht, es gab keine Fehlermeldungen oder sonst welche Meldungen (ausser das es geklappt hat)