Hi, habe seit gestern dieses Problem mit dem StyleEdit, kann mir jemand helfen bitte.... LG Stefan [/url][/IMG]
Ist Firefox. Da gibt es aktuell einige JS und Flash Probleme seit dem Update auf 49.02 Versuch mal nen anderen Browser.
Ich verwende nur google chrome, da ich zum teil probleme mit anderen browsern bei styleedit3 und den downloadfunktionen habe.
Hallo, ich habe nach der Umstellung auf Honeygrid ein kleines Problem: Nach dem Einloggen als admin erscheint die Meldung" News werden geladen" und die Graphik dreht sich ständig. Die Kopfleiste ist fixiert und die Seite wird nicht weiter geladen. Zugang zu Bestellungen ist somit nicht möglich. Habe bereits mehrere Browser ausprobiert und auch den Bowser-Cache sowie den Cache auf dem Server gelöscht
@quaark Der bereich News wird soviel Ich weis im HoneyGrid nicht mehr unterstützt daher kommt der drehende kreis
Wenn Teile des Frontends im Backend zu sehen sind ist das meistens ein Mangel an Adminrechten des eingeloggten Nutzers, also erstmal die Tabelle admin_access in der Datenbank checken.
Habe die Adminrechte überprüft und angepasst. Jetztfunktionieert wieder alles. Ich möchte Euch noch ein Lob aussprechen: Es ist immer wieder toll, wie schnell man im Forum Hilfe bekommt! Ein dickes DANKE hierfür