Hallo ! Ich habe in meinem Produktinfo-Container unter Preis etc links auf einmal "St.:" stehen ... Keine Ahnung wo ich das her habe bzw. es wieder raus bekomme ... Habe schon die ganz Admin durchsucht aber nix gefunden ... Bitte um Hilfe !!! Und wenn wir schon dabei sind würde ich gerne an der Stelle "2% Skonto" & "kostenloser Versand" hinzufügen, wie es schon andere in ihrem Shop gemacht haben ... Danke lg Fixel
Hallo Barbara ... Habe ich zuerst gedacht ... aber ich habe zwar VPE mit St. aber das ist mit : -> St.: ? Wieso steht das dann auch klein und links ... Ich habe außer die von Dir mal hier gepostete EAN & drucken Beiträge nix im Templete gemacht ... Wie kriege ich das raus ... Trotzdem mal Danke ... lg FIxel
Die Mengeneinheit hat nichts mit der VPE zu tun. Über die VPE wird der Grundpreis des Artikels berechnet. Die Mengeneinheit steht über dem Eingabefeld und soll dem Kunden zeigen was er bestellt (meter, Liter, Stück, Paket...)
Hallo Barbara ! Hast Recht gehabt ... Danke ... Habe Mengeneinheiten gelöscht ... in diesem Design kann ich das nicht stehen lassen ... Haste noch ne Idee wie ich an dieser Stelle unter Preis den "2 % Skonto" einfügen kann ... Trotzdem mal Danke lg FIxel
das kannst Du in die standard.html einfügen, so habe ich es jedenfalls gemacht. die Datei standard.html aus dem Ordner Honeygrid/module/product_info öffnen, an gewünschter Stelle den Zusatztext einfügen und die Datei als standard-USERMOD.html in selbigem Ordner speicher.