Moin Ihr Lieben - ich hab jetzt alles versucht und komme einfach nicht weiter - der Footer ist mir zu hoch. Hat jemand ne Idee wie ich den etwas in der Höhe verändern kann? Habe im SE schon alles mögliche ausprobiert - nix ändert sich
Im StyleEdit3 auf Footer gehen dann bei Footer Body die max. höhe angeben. Speichern nicht vergessen. Danach eventuell noch alle Caches leeren
Hallo Michael habe selber grad das selbe Problem Footer ändert höhe nicht hab auch schon einiges im conten deaktiviert vieleicht kannst mir obige PN zukommen lassen oder einfach hier posten eventuell liegt es ja an den sekrechten Linien (wie Testshop2) hab aber keine Ahnung wie und wo ich die länge ändern kann
Macht nicht alles per PN, dann findet keiner (inklusive euch) in Zukunft mehr eine Lösung. Ich beantworte zum Beispiel selbst auch seltenst Fragen per PN an mich, das würde dem ganzen schaden und den wenigsten helfen.
@Wilken (Gambio) und alle anderen Mitlesern ! Ich sehe das etwas anders. ich habe den ersten Lösungsvorschlag im Forum gepostet, und da Ich zu dieser Zeit gerade am Handbuch zu Gange war hatte es mich doch Interessiert warum es nicht ging ! Das Problem lag darin das eine eigene CSS den SE3 ausgehebelt hatte. Ich frage eben nicht im Forum nach den Shopdaten und Ich denke das würde kein anderer machen Daher hatte sich das mit der PN ergeben Von dem her ziehe Ich mir den Schuh gerne an, aber in der Regel arbeite Ich zu 95% direkt im Forum.