Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie ich die Ribbons mit den Prozenten von der Startseite auch auf der specials.php einpflege? Danke und viele Grüße Cedric
Hatte das selbe Problem auch, habe ein Ticket aufgemacht und der Support hats gerichtet. Da ist wohl eine Datei falsch.
Hallo Pascal, ich habe mit dem Support geschrieben, leider ohne Erfolg. Mir wurde gesagt, dass eine USERMOD Datei meiner specials.php anliegt.. später wurde dann gesagt, dass zum Zeitpunkt der Überprüfung eine solche Datei vorhanden war.. später heißt es dann, dass sie die Datei mit der specials_main.php verwechselt haben. Also leider völlig umsonst den Support anzuschreiben. Ich habe unter /templates/Honeygrid/module/ keine specials-USERMOD.php... Trotzdem werden mir keine Ribbons angezeigt. Hast du eine Ahnung woran es liegen könnte? Viele Grüße Cedric
meine ich doch Also, es gibt keine specials-USERMOD.html, und trotzdem werden mir keine Ribbons angezeigt. :/
Ich vermute mal das deine Anfrage nicht so gestellt war dass die es verstanden haben. Geb denen nen Link zu deiner spezials.php seite. Falls es die bei dir gibt. Und die info das nur auf der Seite eben die Ribbons fehlen die sonst (Index Startseite, Kategorien) da sind.
Das Problem lag an der noch vorhandenen: /system/classes/listing/SpecialsPageContentView.inc.php.php Nachdem diese gelöscht wurde (und Cache geleert), werden die Ribbons nun angezeigt.
Das Problem besteht weiterhin, Shop-Version 3.5. Löschen gemäss Pascal und / oder Dennis klappt aber auch weiterhin.
Hat bei mir heute auch funktioniert nach Updaten von 3.6 auf 3.10. Ohne Cache-Löschen gab es Fehlermeldungen beim Aufruf der specials.php, also keine Panik nach dem Cache-Löschen funktioniert es. Ist auch ein Bug (könnte ja beim Update mit gelöscht werden). Trotzdem vorher mal im FTP herunterladen, zur Sicherheit, falls man doch die falsche Datei erwischt hat.