Style lädt nicht mehr

Thema wurde von Thorsten Holler, 15. November 2016 erstellt.

1. Thorsten Holler
    Thorsten Holler Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    5
    Danke vergeben:
    14
    Hallo zusammen,

ich habe da ein riesiges Problem; das Style-Template wird nicht mehr geladen. Dieser Fehler existiert seit heute Mittag. Gestern habe ich die MagnaLister-Schnittstelle aktiviert und konfiguriert. Dabei natürlich mehrfach in den Shop rein und raus; alles ohne Probleme. Zur Sicherheit dann auch noch alle Caches gelöscht. Der Shop lief und ich habe Feierabend gemacht.
    Heute morgen lief der Shop weiterhin ohne Probleme, Bestellungen kamen rein, etc. Gegen Mittag ruft mich ein Kunde an und teilt mir mit, dass der Shop ganz komisch aussieht. OK, ich sehen ihn mir an und stelle fest, dass kein Template geladen wird; es sind also alle Menüpunkte einfach untereinander geschrieben.
    Im Admin unter "Shop im Bearbeitungsmodus laden" wird ebenfalls alles nur noch ohne Template angezeigt. HILFE, was kann ich machen, wo liegt der Fehler und wie bekomme ich ihn behoben.

Gambio, Version 3.2.0.1

2. Wilken (Gambio)
    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    7.311
    Danke vergeben:
    2.208
    Von aussen augenscheinliche Fehler purzeln nicht raus. Eröffne am besten ein Ticket und check, dass die FTP und Shopzugangsdaten im Kundenportal vollständig und aktuell hinterlegt sind, dann kriegen wir das bald in den Griff.

3. Thorsten Holler
    Thorsten Holler Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    5
    Danke vergeben:
    14