Hallo, ich benutzte Artikel-Eigenschaften und habe aktuell zwei Eigenschaften aktiviert. Dies klappt ausgezeichnet. Jetzt ist eine dritte Eigenschaft dazu gekommen, die ich auch beim Anlegen von neuen Artikeln auswählen kann. Das Problem ist das Auswählen der neuen Eigenschaft bei vorhandenen Artiklen, die bereits zwei ausgewählte Eigenschaften besitze und ich nur die neue, dritte Eigenschaft hinzufügen möchte. Dies geht aber leider nicht, die neue Eigenschaft steht mir bei vorhandenen Artikeln nicht zur Auswahl. Ich hatte Caches geleert, keine Veränderung. Aktuell muss ich tatsächlich den mit zwei Eigenschaften vorhandenen Artikel kopieren und dann löschen, um alle drei Artikel-Eigenschaften auswählen zu können. Das ist aber nicht der richtige Weg ... hoffe ich Beispiel Artikel mit zwei Eigenschaften: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) Und so sollen alle Fackel-Artikel aussehen: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
Hast du einen Lagerbestand bei der neuen Eigenschaft eingetragen? Dann leere mal alle Caches im Admin un den Browsercache
Den Lagerbestand kann ich erst bei den Eigenschaftenkombinationen eintragen. Ich muss erstmal beim Artikel selber die Eigenschaft auswählen können, hier scheitert es bereits.
Wenn eine weitere Eigenschaft dazu kommt, musst Du oben auf "Zuweisung ändern" gehen und alles neu anlegen.
Dabei gehen normalerweise alte Bestände einer Kombi nicht verloren. Dennoch sollte man vorab sichern.