guten abend soll ich die beschreibung in "Wert" eintragen oder oben ? bite sihe das bild den ich angehengt habe. Danke im voraus für eine hilfe Alan Iselin
Vielleicht sagtest du uns was für eine du anlegen willst. Oben ist welche du möchtest, einige sind im drop down, ist es nicht dabei kannst es eintragen Wert ist der Wert, also der Inhalt der Meta
ich wolte die "description" eintragen ich wuste eben nicht ob der inhat in wert ein kommt. Vielen Dank Dennis ganz schnelle antwort
Je nachdem was du machen willst! Wenn du Meta-Angaben für die Startseite, Kategorien, Contentseiten oder Produktseiten hinterlegen willst bist du da falsch. Wenn du z.B. Geolocation-Metadaten oder einen Autor oder andere globale Werte erstellen möchtest, bist du da richtig. Was ist denn dein Ziel? Was möchtest du erreichen?
Keywords kannst dir sparen. Nutzt keiner mehr die Dinger. In den Meta Angaben kommen globale Meta imfos rein also das was für alle Seiten gilt. Für Content und inhaltsreichen und Artikel und Kategorien trägt man das bei den einzelnen Einträgen mit ein. Die Felder sind dort vorhanden. Du musst also nur was anlegen wenn über das normale hinausgeht.