Hallo, alle meine Artikelbeschreibungen sind irgendwann in der letzten Zeit ohne mein zutun auf zentriert geändert worden. Ich möchte sie aber, wie auch eingegeben, links ausgerichtet haben. Bei einigen Beschreibungen hat Änderung auf Blocksatz was genützt, danach erscheint der Text nach links ausgerichtet. Aber nur bei einigen. Was kann ich tun, damit die Texte so erscheinen, wie ich sie eingegeben habe ? Danke Gruß uwe
Link zu der Seite, das wird ein CSS Befehle sein den du hinterlegt hast. Findet man aber nicht ohne Blick in den shop
Danke, sorry, von dieser Antwort verstehe ich nichts. Ich habe einen CSS Befehl sonstwas eingegeben. sondern klicke einfach auf links ausrichten. Und es kommt nicht
Ich versuchs mal zu erklären Du sagst der Artikelbeschreibung - Sei LINKS ausgerichtet ABER nun kommt der große Boss, der Shop Global sagt - NÖ Sei Zentriert. Da der BOSS mehr zu sagen hat als du macht die Artikelbschreibung nciht was du willst sondern was der Boss will. Technisch bedeutet das Es gibt einen CSS Wert der Höher gestellt ist als der Wert der Artikelbeschreibung und daher wird es überschrieben.