Hallo Ich habe ein riesen problem entdeckt. Wenn man sich bei uns auf der seite einloggen will, will der shop die login.php runterladen. Wenn ich eingeloggt im admin bin und auf adminbereich abmelden klicke will er die logoff.php runter laden ich seh das als sehr kritisch und bitte um Hilfe. Seite : www.pfannen.de @wilken Ticket id 100406583
Welcher Browser verwendest du? Ich habe es gerade mit Opera getestet ohne Probleme. Du solltest SSL in deinem Shop aktivieren. Die Telefonnummer als Pflichtfeld würde ich raus nehmen.
Hallo Michael danke für deine Antwort Ich habe es bereits bei den Internet Explorer versucht siehe Anhang da kommen ganz viele zeichen. im edge das selbe Problem bei Firefox auch und bei Kopra auch. Ich denke das hier serverseitig ein Problem besteht. jedoch wenn ich mich mit Windows 7 anmelde und mit android habe ich keine Probleme
Geht auch jetzt nicht ich habe zwischenzeitlich auch einen anderen Shop wo ich gerne einkaufe getestet. Dort geht es ohne Probleme
Es ist schon komisch, wenn es bei windows 7 und bei mir und marmoles mit Windows 10 funktioniert. Ich kann es später noch mal an einem anderen Rechner mit Windows 10 versuchen. Ich vermute mal ganz stark, dass etwas an deinem PC nicht rund läuft
Sodala Bitdefender und diese Seite vertragen sich nicht unter Windows 10. Hab das den Bitdefender Support gemeldet. Danke für eure mühe