Habe mir bereits viele Einträge zu diesem Thema durchgelesen werde aber dadurch nicht schlau, sry. Gibt es die Mögleichkeit ohne irgenwas neu zu programmieren das beide Preise in allen Kundenkategorien angezeigt werden? Ich bin nicht so ein Computer Crack der da irgendwo was neu einspielen kann. Über eine Hilfe wäre ich sehr sehr sehr dankbar. LG Kat
Was bitte meinst Du damit genau ? Es wäre auch immer gut was für ein Shop verwendet wird. Sprich welches Template und welche Shopversion. Danke
Ich hab einen alten Post gefunden, wo Holger eine kleine Lösung für GX2 gepostet hatte. Das habe ich mal in meinen Testshop eingebaut. (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
lasse es dir (wie ich) von Gambio direkt einbauen, einfach über Ticket anfragen. Das Problem ist: - für "normale" Artikel gibt es hier genug Anleitungen, - für Artikel mit Eigenschaften diese aber nicht funktionieren.
Hi Postel, ich habe bei Gambio angefragt mir wurde gesagt das Sie mir das derzeit wegen der Auftragslage nicht machen können, ich habe auch keine Info erhalten wann eventuell das gemacht werden kann. ich solle mich doch an irgendeine agentur wenden die das macht.... Nette Antwort aber gut....
Deswegen bietet gambio inzwischen sogar 3000€ kopfgeld für jedem der ihnen php entwickler vermittelt. Gibt einfach zu wenig gute.
Die die im forum stehen kannst alle nutzen. Die sind dann auch im forum aktiv. In der fb gruppe hab ich noch paar mehr die anfangen für gambio zu programmieren oder schon dabei sind aber nicht hier im forum aktiv sind. Generell muss man aber je nach auftragsarr und zeit die die investieren müssten auch bei denen manchmal ganz schön warten. Die meisten wirklich guten sind oft auch überlaufen und komen kaum nach. Aber fragen solltest jede mal. Kostet ja nix. Manchmal gibt es ja ein zeitfenster für kleinere aufgaben.