Wir versuchen unseren Shop auf die neueste Version zu updaten. Letzter Stand ist GX 3.1.3.0, Download der Update Dateien hat funktioniert. Unter Updater Gambio GX3 wird die Version GX 3.2.0.1 aber nicht angezeigt. Unter Updates steht: "Es wurden keine installierbaren Updates für Ihre aktuelle Shopversion gefunden" Unter Versionsauswahl erzwingen lässt sich auch nur GX 3.1.3.0 auswählen. Wie kann ich weiter vorgehen? Danke im Voraus. Beste Grüße Nils
Hallo Barbara, danke für die rasche Antwort, jetzt hat der Upload scheinbar zum Teil funktioniert. Leider noch nicht ganz das Verzeichnis StyleEdit3 konnte nicht komplett über Filezilla hochgeladen werden. Problem machen die Ordner HTML und Javascript, was habe ich falsch gemacht bzw. was kann ich tun? Danke
ich meine hier nicht zum 1. Mal gelesen zu haben, dass es beim Übertragen mit Filezilla zu Problemen führt. Ich benutze von Anfang an den Total Commander und hatte noch nie eine fehlende Datei etc.. Bekommst Du hier, vielleicht mal mit dem testen?! (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
Habe eine Lösung gefunden, StyleEdit3 aus dem Masterupdate neu hochgeladen, Neueste Version des Shops läuft.
@All, nutze auch seit Anfang an den TotalCommander und hatte noch nie Probleme, kann ihn nur empfehlen.
Nachdem FileZilla mal Dateien falsch hochgeladen hat nutze Ich winSCP und hatte damit auch noch nie Probleme.
vielen dank das hier mal jemand etwas dazu schreibt ... ich wurde schon fasst für blöd erklärt von gambio weil es nicht funtioniert hat !!