Hallo auch Community Wie lässt sich den im Honeygrid der Banner auf der Shop Hauptseite zentrieren über CSS ?!? und wenn ja wo ? Oder sind hier ganz andere Schritte notwendig ? Sieht nämlich etwas bescheuert aus wenn das da linksbündig ist. Grüße Mike
Ist das normale Honeygrid Standard template https://blitzableitermaterial.de Banner ist dort direkt unter dem Hauptbild zwischen Index und Slider nur nicht immer zu sehen da noch leere Banner von afilli.net dabei sind. Dieser ist halt linksbündig und das nervt bisel ^^
Du redest also von dem Werbebanner der nicht zentriert ist? Dann setz das Script dafür einfach in ein <center>dein script</center> und guck was passiert.
Ich kenne den HTML und CSS Befehl dafür das ist nicht das Problem. Das wo ist die Frage nicht wie. Ich such mich schon blöd
Den der das eingebaut hat kann man nicht mehr fragen? <div id="shop-top-banner"> wurde sicherlich irgendwo in einer USERMOD hinterlegt. Da es davon wohl nicht allzuviele gibt würde ich einfach mal eine Dateisuche mit USERMOD ausführen und die dann einzeln nach dem Code da oben durchsuchen.