Hallo, bei o.g. Browser und Shopsoftware Version kann man sich nur auf der Startseite einloggen. Ein Login auf der Produktinfo-Seite wird blockiert und ist NICHT möglich. Ähnlich verhält sich die Shopversion 3.0.2.0 Kann es sein, dass hier die xtcid nicht korrekt gesetzt wird ? Nach Löschen vom Browser-Cache funktioniert es nämlich. Vielen Dank + viele Grüße, Stephan
Hi, auf der Produktinfoseite gab es wohl manchmal Probleme. Scheint aber jetzt wieder zu funktionieren... Bei der Shopversion 3.0.2. habe ich auch irgendwann ein Ticket aufgemacht. Hier konnte man sich nicht zuverlässig auf der Landing-Page einloggen. Im Quellcode wird da unter Umständen eine abgelaufene xtcid mitgeführt, die da JS dran hindert, das Login-Fenster zu öffnen. Aber da habe ich zu wenig Ahnung von. Beim Ausloggen scheinen die Sessions nicht restlos gelöscht zu werden. Stattdessen werden die ID's an die URL auch doppelt drangehängt: sieht dann ungefähr so aus: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) Wo der Sinn darin sein soll, entzieht sich meiner Kenntnis.