Bitte einmal helfen, wie das eingebunden wird. In unseren Foren ist es schon lange aktiviert. Gruß Klaus
Bitte nicht... blos weniger externen tools. Hab schon erlebt das bei Google irgendeine Api zwei Trage nicht funktionierte, da ging dann garnichts mehr im Shop. Weil er zuviele externe Apis benutzt hatte. Finde ja auch schon ärgerlich das in der Aktuellen Version vom GX3 auch auf irgendwelche externe Google Apis zurückgegriffen wird. Müste man dann mal mit nem Anwalt klären wer dann bei Ausfall dafür gerade steht. Wenn der Shop nicht mehr vernüftig funktioniert, weil es schliesslich um Geld geht und da verstehe ich keinen spass mehr...
Du kannst Im Admin jetzt schon wählen zwischen dem GX Captcha und reCaptcha... nur, das ist das uralte reCaptcha, das mit gescanntem Text. Inzwischen gibt es ein neueres, das nur aus einer Checkbox besteht, und nun noch das angekündigte unsichtbare...
Das reCaptcha funktiuoniert ja zuverlässig eigentlich. Aber ganz ohne wäre schon schön. Sollte man auf jedenfall mal als neue Option mit ins AUge fassen dann kann jeder selbst entscheiden.
Meine Rede, ich wollte atmosphere nur sagen, dass das nichts neues wäre, nur ein Update des bestehenden...
Ich schließe mich dem Wunsch ebenfalls an. Der neue Style, bei dem der Kunde nur noch klicken muss finde ich äußerst gelungen und sehr Benutzerfreundlich.