Hallo, das klingt nach einem Fall für den Support. Am besten dort melden, damit wir uns das mal ansehen können. Du bist sehr ungenau mit deinen Aussagen. Wie äußert es sich denn ganz genau, dass nicht bestellt werden kann?
Wenn ich beispielsweise den Artikel 329 mit Glasdeckel in dem Warenkorb tuh rechnet er den Artikelpreis nicht hoch und mann kann den Artikel auch nicht in den Warenkorb legen.
Es wäre sehr schlecht wenn ich bis Montag oder Dienstag umsatzverlust hinnehmen müsste deshalb bitte ich dich mal nachzusehen.
Du hast Cloudflare auf deinem Server aktiviert. Das macht viele komische Dinge, die vermutlich auch einiges kaputt machen. Deaktiviere Cloudflare beim Provider.
Wenn man da einmal versucht hat irgendwas in den WK zu legen geht danach überhaupt nix mehr mit dem FF. Im IE ist alles problemlos möglich.
Die ganzen Gambio-JavaScripte, die für Aktionen, wie das Ablegen in den Warenkorb zuständig sind, werden gar nicht geladen. Stattdessen sind da cloudflare-JavaScripte, die das wohl übernehmen sollen, aber nicht funktionieren.
Es ist jedenfalls nichts, was im Shop konfiguriert wird. Cloudflare ist ein Dienst, den manche Provider zu Hosting-Pakten mit anbieten. Das hast du und ist aktiviert. Das muss aus. Wie das bei deinem Provider im Kundenportal heißt, weiß ich nicht.
Ja powerd by cloudflare ich habe im Gambio forum vorher nachgefragt cdn funktioniert , da hies es ja.
http://www.gambio.de/forum/threads/content-delivery-netzwerk.28897/ finde meinen beitrag nicht aber hier stehts auch
CDN kannst auch nutzen für Bilder und alles statische. Nicht für Scripte und dynamische AJAX sachen. Oder musst halt wissen wie du es richtig konfigurierst
Aber selbst wenn ich einen Speedtest mache hat sich nix verändert..... vom speed her also kann ich das wohl auch lassen