Kann man gewisse Artikel nicht generell über die Seite sichtbar machen, sonden nur wenn man den direkten Link kennt? Möchte für ein Produkt eine Sonderaktion machen. Diese Sondeaktion solllte aber nur zu sehen sein wenn man dirket den Link anklickt oder eingibt und nicht generell auf der Seite aufgelistet werden. Danke.
Steckst du den Artikel in eine Kategorie die nicht aktiv ist, so ist er nicht sichtbar ab per Link aufrufbar.
Den Artikel selbst muss ich aber auf AKTIV schalten sonst wird die URL nicht aufgerufen. Wenn ich den Artikel AKTIV schalte erscheint er aber auch unter der Rubrik "Neue Artikel"....
Den Artikel selbst muss ich aber auf AKTIV schalten sonst wird die URL nicht aufgerufen. Wenn ich den Artikel AKTIV schalte erscheint er aber auch unter der Rubrik "Neue Artikel"....
Gehe in die Datenbank und setze das Erstellungsdatum auf einen Tag im Oktober. Oder je nach dem wie viele Tage Du unter Maximumwerte für die Neuen Artikel eingegeben hast, den Tag davor
In der Datenbank-Tabelle "products" den entsprechenden Artikel suchen, zum Bearbeiten öffnen und das Datum in "products_date_added" ändern. Bei Änderungen in der Datenbank sollte man immer vorher eine Sicherung machen!