Hallo an alle, bei mir funktioniert die Newsletter Anmeldung nicht richtig. Der Kunde kann sich im Shop anmelden bekommt aber keine E-Mail um die Anmeldung zu bestätigen. Viele Grüße Henry
Gehen denn andere E-Mails an den Kunden, bzw. überhaupt welche raus? P.S. da es sich nicht um ein Fremdmodul handelt, habe ich das Thema verschoben.
Ich weiß nicht, ob es daran liegt, aber Du hast unsichere Elemente auf der Seite. in der Facebook - Box: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) der Adventskalender ist auch per http. Und wo wir schon dabei sind: das Bild /templates/EyeCandy/backgrounds/button-right.png wird nciht gefunden. Ich habe mich mal testweise angemeldet, um zu sehen ob die Mail vielleicht mit Verzögerung kommt.
Danke Barbara, ich habe mich jetzt mit einer anderen E-Mail Adresse angemeldet und diese hatte funktioniert. Mit einer E-Mail Adresse von Web.de hat es nicht funktioniert. Woran könnte dieses liegen? Ich habe es mehrmals versucht. Bei meinem Shop bin ich gerade dabei ihn auf Honeygrid umzustellen. Dann solten die unsicheren Elemente verschwunden sein.
Möglich, das Du bei web.de im Spam landest, bzw. gleich ausgefiltert wirst. In dem Beitrag findest Du einen Link zum Testen, ob die IP auf einer black-list steht; (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) und am Ende des Threads ist noch ein weiteres Tool dafür.