Hallo zusammen, wir würden gerne bei jedem Artikel eine Verlinkung zu den anderen Produkten des Lieferanten und zu ähnlichen Produkten unter der Artikelüberschrift einfügen (ähnlich wie bei der angehängten Grafik). Zusätzlich das Logo einzubinden, mit Verlinkung auf die Markenseite, wäre auch nicht schlecht. Weiß jemand von euch wie das geht? Vielen Dank schon mal! Viele Grüße Wendy
also bei mir ist es so, dass alle Produkte des Herstellers X angezeigt werden, wenn man beim Artikel-Detail auf das Hersteller-Logo klickt..........
Da es wohl genau das ist was sie sucht............................. Hersteller anlegen mit Link zur Herstellerseite und Logo -> Danach in den Artikelstammdaten den gewünschten Hersteller auswählen -> Hat leider einen kleinen Nachteil, den Link zur Herstellerseite gibt es nur auf der Shopeigenen Herstellerübersichtsseite, beim Artikel selbst wird nur das Herstellerlogo angezeigt.
Man kann aber im Artikel einen Link zur Herstellerseite setzen Das ist unter den Textfeldern. So kann man z.B. auf die Produktseite des Herstellers verlinken.
Vielen Dank für eure Antworten! Ich muss mir mal überlegen wie ich es mache. Interessant wäre noch ein zusätzlicher Link auf ähnliche Produkte, wie hier zu den Rutschautos. Das muss aber vermutlich programmiert werden. Viele Grüße Wendy