Warum machst du ne Rechnung als Prüfung? Dafür is der Lieferschein doch gedacht. ? Oder die Bestellbestätigung. Das mit danach als Mail schicken kann ich nachvollziehen, das dann doof. Da wäre ein Button neben dem ANsehen, Runterladen usw. für diese per Mail schicken angebracht. Zumal ja auch oft Kunden ne Kopie anfordern. Aktuell müsstest das quasi manuell machen.
Hallo clems, das ist natürlich ein Fehler, den wir beheben werden. In der Option zum Versenden der Rechnung per E-Mail aus der Bestellungen-Übersicht heraus funktioniert das ohne doppelte Erzeugung. Auf der Bestellungdetailseite gehört natürlich auch die Funktionsweise aus der Übersicht hin. Wir machen uns sofort daran das Problem zu lösen.
@Moritz (Gambio) wenn man bei 3.3.1.0 unter Bestellung auf e-mail Rechnung klickt wird zwar eine mail verschickt, aber der Anhang fehlt. Wenn am das unter Rechnungen macht klappt es. Ergänzung: Der Fehler tritt bei mir nur auf, wenn ich unter Bestellung erst eine Rechnung erstelle und dann auf E-mail Rechnung klicke. Sollte noch keine Rechnung erstellt worden sein, wird beim klick auf E-Mail Rechnung einen Rechnung erstellt und auch angehängt