Unsere Händler sehen nach dem Login beim Artikel die Endkundenpreise "netto" (Normalpreise) und als Aktion die Händlerpreise "netto. Wir möchten jedoch, dass er nur die Händlerpreise netto sieht. Wie geht das? Sind wir so blind... ))? Beispiel: Normalpreis 13.89 CHF Aktion 9.26 CHF zzgl. 8% Mwst. Der Normalpreis soll hier nicht erscheinen. Danke euch allen
dann wird es aber gar nicht mehr angezeigt, auch nicht bei Nicht-Händlern, falls Du auch an Endverbraucher verkaufst.
Perfekt! Vielen Dank! Jetzt habe ich nur noch ein Problem: Die Preise erscheinen alle als Aktion, obwohl keine Aktion hinterlegt wurde. Was nun?
die Preise werden nun richtig angezeigt (End- und Händler). Bei den Händlern erscheint nur bei allen Preisen "Aktion".
Du hast den Händlern Rabatt in der Kundengruppe gegeben oder? Daher kommt das. Hinterlege denen Preise als Händler beim Artikel direkt ohne Rabatte.
Das ist komisch. Ich habe in der Kundengruppe keinen Rabatt eingegeben. Kein Artikel hat in der bestimmten Kategorie einen Rabatt oder Sonderpreis. Bei einigen Artikeln erscheint Aktion, bei den anderen nicht. Der Cache wurde geleert.
Das ist bei Gambio nicht möglich. Man kann bei den Kundengruppen bei der "Händlergruppe" netto Preise und den Rabatt einstellen. Die "Händler" sehen nach Anmeldung dann die "netto" EVK Preise. der Rabatt wird erst beim checkout abgezogen. Man muss wirklich wie von Dennis gesagt bei "jedem" Artikel den Händlerpreis "brutto" eingeben. Das ist nicht sehr prakmatisch ..... Ich bin neu bei KEMO und bei Gambio (hatte zuvor nur mit Magento zu tun), aber vielleicht habe ich ja etwas übersehen. LG Doris Neumüller