Wo kann man einstellen, was da alles drin steht? Leider habe ich dort von diversen Zahlungsweisen eine viel zu grosse Menge an Anzeigen und sehe überhaupt nicht mehr durch, was wohin gehört. Ausserdem sind einige sogar überflüssig geworden, weil ich diese Zahlungsweisen wieder deaktiviert habe. ipayment - was ist das? Rest von Wirecard? Clickdirectpay wurde wieder deinstalliert, wird immer noch in der Admin Info angezeigt trotz Löschen aller Caches. Bitte um Hilfe! Danke. Gruß Elke
naja sie ist schon hilfreich, man sieht auf einen Blick, wie viele Bestellungen offen sind etc. ohne in den Admin direkt wechseln zu müssen und kommt bei Bedarf per direkt-Link in die entsprechende Maske des Admins. Es wäre also schön, wenn man da was einstellen könnte, sonst könnte man die Box ja generell abschaffen. wenn es gar nicht anders geht, muss ich die Box wohl ausstellen, so wie sie jetzt aussieht hat sie mittlerweile eine Höhe von mehr als 10 cm und ist völlig unübersichtlich geworden.
Da klinke ich mich gerne ein mit dem gleichen Problem: Habe gestern testweise das Modul "Sofortüberweisen" installiert und dann wieder deinstalliert, seither sind in der Admin Info Box die Zeilen von "Sofort" immer noch da obwohl es gar nicht aufgeschaltet ist? Diese Zeilen möchte ich aber gerne weg haben. Darum schliesse ich mich der Threaderöffnerin an und frage: Wo kann man die Admin Info Box bearbeiten und wie bringt man das weg?
Da würde ich auch gerne Informationen zu haben. Gibt es denn Niemanden der Infos dazu hat? Immerhin interessiert dieses Problem anscheinend ja doch mehrere Leute.
Hatte für diesen Fall ein Ticket eröffnet, Gambio hat so geantwortet: Hat genützt, aber schön darauf achten dass man das richtige löscht.