Hallo, die Artikelankündigung "Dieser Artikel wird voraussichtlich ab..." soll auffälliger werden. Ich denke ich könnte es im CSS - Eigenes CSS hinzufühen (Honeygrid) ändern, oder? Leider keine ich mich bisher mit CSS noch nicht aus und habe keine Idee wie die Eingabe sein muss... Wäre sehr schön wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte... Oliver
Die Eingabe ist unter eigenes CSS im Style Editor Welches CSS du anpassen musst findest auch rel. einfach. Ohne viel Kentnisse. In Chrome - Rechte Taste drauf und "untersuchen" wählen - dann zeigt er dir das html und das CSS für den Bereich an. Das kannst live ändern, ist nur für dich zu sehen da ja in deinem Browser und nciht auf dem Server änderst. Da kannst spielen und Testen usw. - Wenn du das passende gefunden hast kopierst den Block beim CSS sieht so aus vom aufbau .cssname1 #cssname2 p { inhalt 1: wert1 margin: 5px } zwischen den geschweiften Klammern musst nur die Zeilen behalten die du angepasst hast. Das is der Block der ins eigene CSS muss dann. Wenn unsicher bist einfach den ganzen Block rein. Auch nicht schlimm.
Danke, der Tipp mit Chrome ist genial! Irgendetwas mache ich aber noch falsch. es scheint als ob der Code zweimal erscheint. Ich habe den angepaßten Code im CSS - Eigenes CSS hinzufügen eingefügt und gespeichert. Hätte ich ihn irgendwo ändern sollen? Wo? hier noch ein Chrome Screenshot
Der rechte teil ist CSS Links ist HTML - da musst nix machen da sieghst nur den AUfbau Der nicht durchgestrichene Teil ist der der Aktiv greift. Einfach nen wert ändern dann siehst das live auf der Seite
Ja, soweit hab ich es. Rechts stehen jetzt aber zwei Blöcke, der alte und darunter der neue, dieser ist aber durchgestrichen. Der Shreenshot zeigt den Zustand nach der Ergänzung im Template... Was läuft falsch???
OK, noch eine Erklärung dazu Code: .product-info .products_info_available { margin-bottom: 30px; color: #999; } Code: .products_info_available { margin-bottom: 30px; color: #f00; } es gibt eine wertigkeit - also eine Rangfolge - und je detailierter und präziser die angabe ist um so wichtiger ist sie und wird bevorzugt. du hast im unterem Teil gesagt - Die schrift wird rot für .products_info_available Der Original code sagt aber die Schrift wird Rot wenn .products_info_available das innerhalb der .product-info verwendet wird. damit ist der Block genauer definiert und deiner wird damit überschrieben. Hättest du den Block komplett kopiert wäre das nicht passiert. Du musst immer alle selectoren vor der Klammer mit nehmen.