Hallo, nun ist es soweit. Nachdem ich bereits viel im Forum lesen konnte und sehr viel Hilfe bekommen habe, muss ich auch mal etwas fragen. Die Seite schoenessein.de lädt sehr langsam manchmal auch gar nicht, dann mit Fehler 500. Hoster ist strato. Vielen Dank schon jetzt für Eure Antworten.
Was hast den für nen Webspace-Paket? 4 MB und dann fast 50 Sekunden ladezeit - deutet eher drauf hin das der Server nichts kann.
Das ist nur der Speicher. Ich kann mir an meinen PC auch eine 2TB-Festplatte anschließen, wenn ich nur einen 512MB-RAM habe und eine zu kleine CPU brauche ich trotzdem eine halbe Stunde um ein Bild zu laden. Da musst Du schon genauer schauen, was Dein Paket kann.
Das jetzt ungefähr so als wenn du sagst ich hab 50 Liter getankt. Da weiß ich immer noch nicht obs ein LKW iost oder ein Smart mit dem unterwegs bist. Nenn mal den Namen des Pakets oder nen Link dazu. Aber vermutlich is er einfach zu schwach.
Bei Strato und 1&1 ist heute auch irgendwas im Busch, wir haben zu beiden heute vermehrt Meldungen. 1&1 hat Strato vor kurzem aufgekauft. Vielleicht legen die irgendwas zusammen? Ich kann auch nur raten, würde aber sagen wenn das Problem erst seit kurzem besteht, hast du Chancen dass sich das von selbst wieder normalisiert.
DANKE! Bei Strato wollten sie es eben nicht so genau sagen. Wilken, Deine Vermutung scheint aber zu stimmen