Hallo, hab schon gesucht, aber ncihts passendes gefunden. Wenn es das thema schon gibt... sorry... Ich würde gerne die gekachelte Artikelübersicht nutzen, aber dem Kunden auch die Möglichkeit geben Artikel von dort aus direkt in den Warenkorb zu legen. Also ohne Umweg über die Artikeldetailseite. (weiß, das es nur bei Artikeln ohne Eigenschaften geht, aber das würde mir schon reichen) Bei der Listenansicht geht das ja, aber die gefällt mir nicht. Viele Dank schonmal Simone
Hallo Simone sobald in der Kachel die Möglichkeit besteht den Artikel auch in den WK zu legen, muss in die Kachel auch noch das rein: "Inkl. 19% MwSt., zzgl. Versand" mit Link zu den Versandkosten. Sonst droht Abmahnung. Soll das wirklich alles in eine Kachel? Nicht doch lieber die Listenansicht nehmen?!
Danke für Deine Antwort. Das weiß ich, dass das dann noch da rein muss. Fände es gur wenn man das dann genau so lösen könnte wie mit der Lieferzeit. Die wird ja auch nur angezeigt, wenn man mit der Maus über die Kachel fährt. Genauso hatte ich mir das mit dem Warenkosrb/Steuerinfo auch gedacht. Man fährt über die Kachel und es wird eingeblendet. Sonst nicht Finde die Listen ansicht sooo häßlich. Hatten die bisher und ich fand sie immer blöd. :-(
Ok, danke für die Info. Ging davon aus, dass die Steuer nur angezeigt werden muss, wenn man Sachen in den Warenkorb legen kann. Zeigt sich er Warenkorb erst beim drüber fahren, müsste dann ja auch erst die Steuer angezeigt werden. Oder sehe ich das flasch? Denn ansonsten müsste die ja jetzt auch bei der gekachelten Ansich angezeigt werden...
Und dann müssen alle wesentlichen "kaufentscheidenden" Merkmale (also zumindest die Kurzbeschreibung) auch in die Kachel. Damit dürfte die Kachel ziemlich bescheiden aussehen. Da würde ich eher versuchen die Liste aufzupeppen
Mh,... ok. Ich bin zwar noch nicht von der Listenansicht überzeugt. Aber davon, dass es wohl mit dem Warebkorb bei den Kachel nicht so einfach ist. Ich denke ich werde es trotzdem mal mit den Kacheln probieren. Auf den Plattformen ist es ja auch so, dass der Kunde den Artikel aufrufen muss um ihn in den Warenkorb zu legen. Wären also nicht mehr klicks als anderswo... Danke euch beiden