Hallo, bei meinen Produkten ist die H2 überschrift genau die gleiche wie H1, warum?. wie hier: https://www.schmuck-charms-kaufen.de/freundschaft-partner-love-paar-charms.html
Warum: weil das CSS die selbe Schrift vorsieht. Wenn es dich stört kannst es ja anderst gestalten. Dafür ist CSS da, teilweise kann man einiges auch im Style Editor anpassen. Wenns da nicht geht muss man manuell ran. Wichtiger als das geleiche Aussehen ist aber die Reihenfolge und die Gliederung ansich.
Wenn ich den Link von dir oben nehme was den da gleich? Kannst mal makieren was du für welche menst? Weil die H2 die ich sehe ist in der Beschreibung, und die gibst du ja selbst ein.
Im Queltext steht bei H1 steht: Freundschaft Partner Love Paar Charms bei H2 steht ebenfalls: Freundschaft Partner Love Paar Charms Code: <h1 class="product-info-title-desktop hidden-xs hidden-sm"><span itemprop="name">Freundschaft Partner Love Paar Charms</span></h1> Code: <h2 style="text-align: center;"><span style="font-size:18px;">Das hochwertige Charm entdecken, welches für Freundschaft, Partner und Love steht</span></h2>
Du liegst gerade daneben. die h1-Überschrift ist der Titel, die h2-Überschrift ist das, was Du im Text stehen hast. <h1 class="product-info-title-desktop hidden-xs hidden-sm"><span itemprop="name">Freundschaft Partner Love Paar Charms</span></h1> <h2 style="text-align: center;"><span style="font-size:18px;">Das hochwertige Charm entdecken, welches für Freundschaft, Partner und Love steht</span></h2> Deine 2. gelbe Markierung ist die Breadcrumb. Die Zeigt Google und Kunden wo im Shop sie sich gerade befindet. Und die ist auch bei Dir nicht in h2.
Sorry H2 war der Code Code: <h2><span itemprop="name">Freundschaft Partner Love Paar Charms</span></h2>
Da steht doch deutlich "mobil" Auf dem Desktop sollte das keine Auswirkung haben. Irgendwo müssen aber bei einem responsiven Design die Anweisungen für Handys auch stehen.
Läute, Ihr redet da aneinander vorbei, es gibt auf den Seiten tatsächlich, und das ist bei jedem so, eine Identische H1 und H2, und da geht es darum was zwischen den H Tages steht. Die H2 Überschrift ist aber nicht zu sehen, die gibt es im Quelltext, das bemängeln einige Analyse Tools, ich habe das zwar noch nicht bis ins Detail auseinander genommen, aber ich vermute das Gambio für die Mobile Ansicht die H2 als Artikelnamen anzeigt.