Vieleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen und zwar hab ich der Menüleiste unterschiedliche Farben sollte aber alles gleich sein eventuell könnt ihr mir sagen in welchen Dateien das angepasst werden kann. In StyleEdit kann ich nur Kategorie 2 und 3 anpassen wird aber für die erste Kategorie nicht übernommen Zur Info: das Grundgerüst ist vom Gambio Testshop 2 Ansicht wenn man auf die Seite kommt erste Kategorie hat eine andere Farbe Dropdown sieht auch anders aus So sollten alle drei Kategorien aussehen 2 und 3 kann ich auch in Style Edit anpasen ev. könnt ihr mir da weiterhelfen LG Fritz
ich nehme mal an die komplett orange-farbige KAT ist die aktive KAT und die anderen Bilder sind entstanden beim Hovern?!
Nein leider nicht auch wenn KAT 1 oder 2 aktiv sind ist die1 komplett orange hat wahrscheinlich mit den Testshop 2 Daten zu tun hab dort das gleiche Phänomen wenn ich in den Template-Einstellungen Horizontale Kategorie-Navigation im Header anzeigen aktiviere hier ist KAT 3 Downloads aktiv und bei Kat1 (Autos &.. )ist alles rot auch Dropdown bei Mouseover
Irgendwo gibt es eine user.css mit folgendem Code Code: categories .navbar-default .navbar-nav li:first-of-type a {background: #bd1f47; color: #fff;} Die mußt du finden un den Code entfernen.
gerettet Danke Datei war die _usermod.scss Verzeichniss /templates/Honeygrid/styles/custom wenn jemand das selbe Prob. hat