Guten Tag, vielleicht kann mir ja jemand helfen , ich habe ein Problem mit den dem entwerfen von den Lieferscheinen und den Rechnungen. Ich bekomme immer Warnungen und die Vorschau geht auch nicht . Der PDF Conferter ist auf d em server instalirt. MFG Carsten Biehl
Hallo Carsten, willkommen im Forum. Wurde eine Bestellung gemacht und ein Lieferschein oder eine Rechnung erstellt? Was für eine Fehlermeldung / Warnung kommt?
Hi nein ich habe den Shop gerade neu erstellt und bei dem einrichten der Rechnungen und Lieferscheine nachdem alles eingestellt ist kommt diese meldung Deprecated: Automatically populating $HTTP_RAW_POST_DATA is deprecated and will be removed in a future version. To avoid this warning set 'always_populate_raw_post_data' to '-1' in php.ini and use the php://input stream instead. in Unknown on line 0 Warning: Cannot modify header information - headers already sent in Unknown on line 0 WARNING(2): "session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent" WARNING(2): "Cannot modify header information - headers already sent" es ist auch keine Vorschau möglich wie die rechnung aussehen soll
Hallo, mach erst mal eine Bestellung, und erstelle eine Rechnung und einen Lieferschein, dann versuch es noch mal, und achte darauf, das du keine Rechnungslogo mit transparentem Hintergrund verwendest, das macht Probleme.