Liebe Community, mein Problem ist schnell erklärt. Ich bin gerade dabei in meinem neuen Shop Produkte einzupflegen. Nun biete ich u.a. Fotoleinwände an. Diese in verschiedenen Größen zu verschiedenen Preisklassen. Eigentlich soll es so sein, das wenn der Kunde auf den Artikel geht, er sich seine Größe ( S, M, L XL u.s.w.) aussuchen kann, und dann der entsprechende Preis auftaucht. Zwar sieht es im Frontend so aus, als würde man wählen können (kann man auch), aber dann erscheint folgende Nachricht (siehe angehängte Datei). Ich will da ja keine Kombi haben, es geht nur um das einzelne Produkt. Habe es nach Handbuch Anleitung eingepflegt, aber anscheinend ist es nicht das wahre. Wie gesagt, Kombinationen von Größe, Farbe usw gibt es bei dem Produkt nicht, nur die Größe und der Preis ändern sich. So habe ich es bei den Artikeleigenschaften auch eingegeben aber irgendwie...... Vielen Dank für eure Hilfe im voraus.
Ah ok, Danke. Völlig falsch gewesen. Jetzt funktioniert es auch. Mühsam nährt sich das Eichhörnchen Vielen Dank, marmoles