Hallo Mitglieder, ich möchte gern die Artikelbilder größer darstellen, wenn ich im Admin unter Darstellung Bild - Optionen die Wete Breite & Höhe der Artikel-Info Bilder auf 500 setze passiert bei mir überhaupt nix. Kan man die Artikel Bilder überhaupt vergrößern? normal müsste das doch gehen. MfG
Du muss nach Änderung der Bildgröße auch Image Processing durchführen. Erst danach werden deine Änderungen stattfinden.
Hallo, sorry wenn ich mich hier mal rein hänge.... Wenn der Image Processing mal seine Arbei bis zum Ende verrichten würde, dann wäre schon die Hlabe Miete drinn..., aber bleibt ständig stehen und läuft wenn überhaupt zu langsam. Bei ca.20000 Bilder warte ich hier bis ich grau bin..... Hat hier jemand Rat? Danke
...ist es mir dann nicht möglich, diese Bilder über FTP hoch zu laden? Hier mal die Größen der Bilder: Productfoto's 100x100px Productfoto's 150x150px Productfoto's 450x450px Productfoto's 500x500px
127mb?, bei einem Bild mit 100 x 100px? Das ist kein Artikelbild, sondern ein Schlachtschiff. Mal zum Vergleich: meine Bilder sind zum Teil 800 x 800px und haben höchstens 250kb
Kann es sein das dies Verzeichnisse sind die Bilder in der angegebenen Größe beinhalten? Würde Sinn ergeben bei der nächsten Aussage.
FileZilla hat nun die Bilder ohne zu murren hochgeladen. Nun läuft aber der Image Processing bei mir nicht und bleibt ständig stehen. Was kann ich machen, hat einer Vorschläge?