Google Adsense einbinden Hallo, wo muss ich den Google Adsense Code einfügen auf der index.html ? Bei Google erhalte ich diese Information: Die Überprüfung Ihrer Website kann bis zu drei Werktage dauern. Sie werden per E-Mail benachrichtigt, wenn sie abgeschlossen ist. Fügen Sie den Code in den HTML-Code von www.meinewebsite.eu direkt nach dem <head>-Tag ein. <script async src="//pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js"></script> <script> (adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({ google_ad_client: "ca-pub-000000000000000", enable_page_level_ads: true }); </script>
Warum will man denn in seinem Shop Werbung für andere Shops schalten? Auf einfachen websiten oder Blogs ist das ja in Ordnung, aber ein Shop mit Fremdwerbung wirkt eher unseriös auf mich. Der Shop hat nur ein "head", welches auf allen Seiten ausgegeben wird. Wenn Du die Werbung nur der Startseite haben möchtest, würde ich es in der templates/ dein-Template/ index.html bzw. index-USERMOD.html versuchen. Oder in der templates/ Honeygrid/ module/ main_content.html, bzw. main_content-USERMOD.html
Hallo Barbara, ich habe das gleiche problem wie daniel, auf Google Adsense steht es geht ganz einfach in drei schritten, 1Kopieren Sie den nachstehenden Code. 2Fügen Sie den Code in den HTML-Code von asenda.de direkt nach dem <head>-Tag ein. 3Klicken Sie das Kästchen an und klicken Sie abschließend auf "Fertig". wenn ich dan beim Gambio Admin drin bin. dann fängt die sucherei wieder an. mit deinem antwort für daniel komme ich nicht zurecht.
du kommst nicht im Adminbereich des Shops dahin. Das muss in die Dateien eingebaut werden und da kommt man nur mit dem FTP-Programm und einem Texteditor hin.