Hallo Ihr Lieben, heute ist nicht mein Tag - ein Problem gelöst = 2 neue, ein Problem nicht gelöst = 4 neue .... Na gut, zu meiner Frage. Ich habe heute Honeygrid aktiviert und das gefällt mir richtig gut. Nach eingehendem Studium des Handbuchs und durch die recht hübsche Möglichkeit, die eigenen Stile zu hinterlegen, sieht das schon recht gut aus. Allerdings brauche ich in #main eine andere Hintergrundfarbe. Wenn ich die Farbe des Containers im StyleEdit ändere geht die Farbe über die gesamte Breite. Dort will ich sie aber nicht haben, sondern nur im Inhaltsbereich. Dort ist #main zuständig. Aber ich finde nicht, wo ich ein eigenes CSS einbinden kann. Im Eyecandy was das total einfach. Aber vielleicht haben wir heute schlicht nur Föhn und ich stelle mich nur blöd an. Auf Letzteres schiebe ich auch, dass der Slider nicht angezeigt wird, der im EyeCandy eingebunden war. Teaser-Slider anzeigen ist aktiv .... Ich bin sehr dankbar für Hilfe der Dienstleister von Naskapi
Ups, ich sehe gerade, dass der Slider beim Umstellen wohl gelöscht wurde ... Ok, damit kann ich leben und mache ihn neu! Passt. - hmm, kaum schreit man um HIlfe ....
Maaa, Du bist ein Schanierl ! Danke!! Ich bin heute echt mit Blindheit geschlagen - sooooo groß steht es dran !