Hallo Leute, ich würde gerne auf dieser Seite hier: www.eurofuell.de, den bekannten Button "Gambio Admin" hinzufügen. Und zwar so, dass er nach dem Login über die Seite www.eurofuell.de/login_admin.php irgendwo auf der Seite angezeigt wird. Ich habe nämlich, weil es eine reine Informationsseite ist, den Login-Bereich oben entfernt und den main-Bereich auf 100% Breite eingestellt. Daher kann selbst eine Admin-Box nicht hinzugeschaltet werden :/ Hat jemand eine Idee ? Danke schonmal im Voraus
Ich hab jetzt einfach: 1. Im Style-Edit die Admin-Box unter "Menübox-Positionen" aktiviert 2. Die vertikale Kategorie-Leiste unter "Template-Einstellungen" aktiviert, obwohl diese ja eigentlich gar nicht angezeigt wird (Dadurch wird aber die Admin-Box sozusagen "freigeschaltet" und kann dann verschoben werden) 3. Habe ich im Style-Edit unter "Eigenes CSS" folgendes eingegeben: #gm_box_pos_4 { background-color: #FFFFFF; border: 1px solid; margin-left: 625px; position: fixed; top: 32px; width: 10%; } Hierzu noch einmal ein Danke an "Avenger" (http://www.gambio.de/forum/threads/verlagerung-der-admin-box.14191/#post-112332) Ich weiß, die Sache mit dem margin-Wert könnte man bestimmt besser lösen, aber für uns reicht es erstmal so.
Du kannst Dir doch eine Box anlegen, die nur der Admin sehen darf, und dort legst Du den link zur /admin/start.php rein.
Ja, das Problem war aber, dass er die Box irgendwie nur in den Bereich setzt, wo sich das vertikale Kategoriemenü befindet. Ich habe jedoch den main-Bereich auf 100 % vergrößert und somit war kein Platz mehr für den besagten Bereich da. Jetzt wird die Admin-Box neben meiner eingerahmten Seite angezeigt. Alles perfekt.