Support Ticket

Thema wurde von gerhardschuckert, 16. Februar 2012 erstellt.

  1. gerhardschuckert
    gerhardschuckert Mitglied
    Registriert seit:
    20. Juni 2011
    Beiträge:
    22
    Danke erhalten:
    0
    Hallo,

    ich habe seit dem 12.02 ein Ticker eröffnet das bis jetzt nicht beantwortet wurde. HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!
     
  2. Dennis (MotivMonster.de)
    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16
    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    31.211
    Danke erhalten:
    6.219
    Danke vergeben:
    1.108
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    was ein toller Beitrag :(
     
  3. Manni_HB
    Manni_HB G-WARD 2012/13/14/15
    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    9.098
    Danke erhalten:
    1.540
    Danke vergeben:
    909
    Ort:
    Bremen
    Also Dennis nee ... wenn sich jemand schon die Mühe macht und ein Problem sooo detailiert schildert, könntest Du auch etwas genauer die Lösung beschreiben!

    <Autsch>
     
  4. Dennis (MotivMonster.de)
    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16
    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    31.211
    Danke erhalten:
    6.219
    Danke vergeben:
    1.108
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Ich vermute ja mal stark das es ihm noch immer um seinen Hintergrund gehen wird,
    aber meine Glaskugel is gerade net greifbar.

    Aber wenn bei einem alle normalen Wege etwas zu "fixen" egal ob Hintergrund oder Webspace dann muss er halt auf das Ticket warten...
     
  5. gerhardschuckert
    gerhardschuckert Mitglied
    Registriert seit:
    20. Juni 2011
    Beiträge:
    22
    Danke erhalten:
    0
    Genau das ist mein Problem :). Jetzt habe ich eine Antwort erhalten über die ich nicht weiß, ob ich lachen oder weinen soll :(. Da bekommt man so eine standadisierte Antwort, welche aus dem Handbuch stammen könnte. Man kann ja nicht immer nur loben, sondern auch mal kritisieren!
     
  6. Dennis (MotivMonster.de)
    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16
    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    31.211
    Danke erhalten:
    6.219
    Danke vergeben:
    1.108
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Dieser Textbaustein ist aber von einem Menschen geschickt worden.
    Vielleicht solltest dein Problem mal anders angehen.
    Mal alles auf NULL setzen wie man so schön sagt.
    Von vorne anfangen darüber zu denken und zu handeln.
    CSS ändern is ja nun wirklich kein großes Thema und es gibt nur 2 Wege das zu ändern. Manuell oder StyleEdit.
    Wenn beides bei dir nicht geht is bei dir irgendwas ziemlich verkehrt.
     
  7. gerhardschuckert
    gerhardschuckert Mitglied
    Registriert seit:
    20. Juni 2011
    Beiträge:
    22
    Danke erhalten:
    0
    I know... naja kommt Zeit kommt Rat :)
     
  8. Junge
    Junge G-WARD 2012
    Registriert seit:
    23. Mai 2011
    Beiträge:
    1.197
    Danke erhalten:
    117
    Danke vergeben:
    13
    #8 Junge, 16. Februar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2012
    Erschreckendes Posting...


    Vor allem: Soll ich jetzt schon wieder meine Kristallkugel auspacken, oder wie?
    Fährst Du mit Deinem Auto in die Werkstatt und sagst: " Defekt, bitte reparieren!"
    Ich vermute nicht und wenn das der Fall ist, dann schildere doch bitte Dein Problem oder wartest Du darauf, dass die Gambios Dein Ticket jetzt wegen diesem schreienden 300 Buchstaben Hilfe Hilfe Ruf priorisieren?