Hallo, kann mir jemand Auskunft zu seinen Erfahrungen mit Sofortrechnung geben? (Nutze bisher nur Sofortüberweisung) Außerdem würde ich gern wissen, wer evtl. ein Plugin hat, das es erlaubt in der Kaufabwicklung, je nach Warenkorb Summe, Gebühren für "Kauf auf Rechnung" zu erheben. Bei Payment Network sagte man mir, dies liesse sich über ein Shop Plugin realisieren. Grüße und Danke Annette
[TxtBaustein0815]: Bitte die Erweiterte Suche benutzen.... Tipp: Gibt interessante Beiträge zu diesem Thema!
gibbet schon ausführlichen Fred hier im Forum. Gab viele Probleme bei einigen. Modul gibt es mehr bitte suchen...
Oh - Dankeschön, dann werde ich jetzt nochmal intensiver suchen. Hatte bisher nichts Brauchbares gefunden. Also Danke für den Hinweis! Gruß Annette
Oje - anscheinend gut, dass ich von Sofortrechnung von Anfang an nicht richtig überzeugt war. Die Konditionen gefielen mir im Vgl. zu anderen Anbietern gut - aber die Sache mit der Kontoeröffnung... @Manfred@: Darf ich fragen, wofür Ihr Euch entschieden habt? Und @Petra@: Bietet Klarna eine Möglichkeit die Gebühren für Rechnungskauf dem Kunden in der Kaufabwicklung anzuzeigen, sodass er dann immer noch entscheiden kann? Grüße Annette
Aber sicher darfst Du! Antwort: Kein Kauf auf Rechnung! Ist aber auf andere Shop-Klientel nicht übertragbar.