Hay zusammen Seit einigen Tagen kommt es im Shop zu fehlern, der Fehler wechselt von alleine auf Englisch und der ganze Footer Fehlt,, Wer kann mir sagen was das Problem ist.
wenn ich jetzt auf ----- gehe also auf die hauptseite dan funktioniert es wieder, jedoch wenn ich über einen google link gehe wie zb der ----- dann kommt wieder einige sachen in englisch,
Jetzt gehts wieder nicht, also der ganze shop spinnt mal ghets dan gehts wieder nicht, ich muss das wegbringen, so schnell wie möglich, weil die ganzen kunden online sind, ich hoffe jemand kann weiterhelfen, warte auch noch vom support antwort
(Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) Da ist ein Sprache-Kürzel im link. Das muss aus den URLs raus, wenn Du den Shop nur auf de betreibst. das geht unter Shop Einstellungen -> SEO -> "Ländercode in URLs integrieren"
Nutzt Du die englische Sprache in Deinem Shop? Das sieht auf den Bildern nicht so aus. Dann brauchst Du auch kein Sprachkürzel in der URL.
Nein nur auf Deutsch. habe die jetz Ländercode in URLs integrieren aus gemacht, dann kommt aber hier wieder auf englisch und der ganze footer wird nicht angezeigt.. aber wie ich sehe nur bei einigen produkten bei anderen produkten ist es wieder normal
Wenn Du im Frondend auf en bist, bleibst Du in der Sprache auch, wenn du in den Adminbereich gehst. Du musst die en-Links bei Google löschen. die werden immer auf die Sprache en leiten. leere die Cache im Shop, generiere eine neue Sitemap und lade die bei Google hoch,
Ok Barbara danke, ich werde mich jetzt da ran machen und probieren all dies zu beheben bzw. zu änder , Nochmals danke