Hallo, wie kann man denn das Menu so einstellen das es wie hier funktioniert? https://www.caseking.de/ LG
Das Menü im Header kannst Du unter Darstellung > Template-Einstellungen > Kategoriemenü dazuschalten (aktivieren/deaktivieren).
Okay Danke und wie genau kann ich einstellen, dass wenn die Maus auf einem Menüpunkt ist das das so auf geht wie das Menü bei dem Link oben? Im Bild diese Drop-Down Box im Roten Rahmen. Und warum steht bei mir da noch Testkategorie? Ich habe die Kategorie doch umbenannt
das würde sicherlich eine umfangreiche Umprogrammierung erforderlich machen; das gefällt auch anderen! Warum das bei Dir noch Testkategorie heisst, kann man von außen schlecht klären. Evtl. einfach nur mal alle Caches im Admin leeren?!
mit dem Styleeditor, aber der kann nicht was Du da willst. Das müsste programmiert werden. Was meinst Du mit "Cache ausgeschaltet"?
Dann werde ich mich mal mit dem Code vertraut machen. Der Cache ist ausgeschaltet laut dem hier. Am besten wäre glaube ich das sich der Support auf meinem Server anschauen soll.
nur weil du den ausschaltest heßt das nciht das Seiten nicht generiert werden und snippets usw. UND es gibt noch nen Browser Cache. und falls du nen serverseitigen opcache oder sonstige PHP Cachings hast greifen die auch noch mal. Cache leeren damit code neu generiert wird ist immer mal sinnvoll - denn die Kategorie Menüs werden nicht autom. neu erzeugt in der DB - da musst schon den Cache leeren, den das nix Datei Cache
Ich habe grade 8 mal den Cache vom Shop geleert und irgendwann hats funktioniert aber keine Ahnung was des Problem war der Browser hat den Browser-Cache nicht benutzt aber trotzdem danke
Shop cache kategorie und artikel ist das. Der ist datenbank bezogen, darauf hast keinen einfluss, nur per cache leeren