Hey leute ich habe ein Problem mit meinem Kontaktformular. Es wird nicht richtig angezeigt (Der Balken wo E-mail Adresse drinne steht läuft über "Ihre E-Mail Adresse". Außerdem finde ich unter Content ---> Kontaktformular (Vorher hieß es Kontakt) die Kontakt.php nicht. Wie komme ich an die Datei Kontakt.php? Ich finde sie auch nicht in der Installationsdatei.
Ohne Link kann dir bei Design Problemen niemand helfen. Da können wir nur raten Was willst du an der System Datei? Diese sind nix zum Basteln. Sag uns doch was du willst sagen wir dir wie es richtig geht.
Also an der Datei selbst habe ich nichts gemacht, da sie bei mir nicht existiert. Ich habe nur als admin unter Content die Überschrift von Kontakt auf Kontaktformular geändert. Ich weiß ja nicht ob das irgentwie wichtig für die Lösung meines Problems ist xD. Also hier sind ein paar Bilder. Danke im voraus
also NUR durch das Ändern auf "Kontaktformular" passieren definitiv keine Verschiebungen im Formular, da musst Du schon auch noch etwas anderes gemacht haben!
Ok alles klar. Aber wie kommt es eigentlich das ich nicht wie im Gambio shop eine Kontakt.php habe? Ich habe mir auch nochmal die installation runtergeladen und habe dort nach der Kontakt.php gesucht. Anscheinend existiert die nicht. Kann das sein? Muss man sich das Script selbst erstellen?
Das geht sicher auch ohne Support. Es wurde nie irgendwelche Einstellungen außerhalb von meiner Website vorgenommen. Alles ging immer über meinen Gambio Shop als admin auf der Website. Nochmal zu meiner Frage: Wieso habe ich die Kontakt.php nicht?. Es ist egal ob ich bei mir in Filezilla reinschaue oder ob ich mir den installation von Gambio neu runterlade und in den Ordner schaue. Sie ist nicht drinnen. Wenn ich etwas verstellt hätte, müsste Sie sich doch trotzdem im Gambio Ordner befinden wenn ich ihn neu runterlade. Unzwar unter: /Shopsystem/Dateien/templates/Honeygrid/source/boxes Wenn ihr eine Kontakt.php Datei habt dann wäre es sehr nett wenn ihr sie hochladen könntet. Damit ich sie nutzen kann.
Weil die in diesem Dropdown nix zu suchen hat - die hat keiner da Das sind BOXEN da sind sicher keine kontakt.php Dateien. Frage bleibt - WAS willst du den machen? - Die Kontaktseite und das formular sind system eigen - das Formular wird wohl anhand der ID7 zugeordnet. Jedenfalls gibts da nix zum auswählen für dich.