Hallo, ich suche schon verzweifelt, wo ich ein paar Icons von SSL etc. in den Bereich einfügen kann. Im Handbuch steht leider nichts darunter. Danke für die Hilfe.
Das geht nur über eine Umprogrammierung, ich bin mir aber ziemlich sicher dass der Ort Käse ist. Die Leiste ist nicht hoch, und da willst du erkennbar gross (sonst machts ja 0 Sinn) Siegel einfügen für den Kunden, absolut maximal unten ?
Ich wollte es einfach Schlicht halten. Auf der Sekundärnavigationsleiste sind die A.... klein. Da ich keinerlei Programmierkenntnisse besitze, werde ich es wohl woanders hin platzieren müssen. Lieben dank für die schnelle Antwort.
Was spricht dagegen die Icons in den Footer-Abschnitt mit den Zahlungsweisen und Versand-Methoden zu legen? Das scheint mir ein geeigneter Ort dafür zu sein.
Ich möchte gerne den Footer nicht überladen, wie bei dem einen oder anderen Shop. Daher wäre es Super gewesen, wenn ich die Dort platzieren könnte. Im Headerbereich schaut es auch Sch....... aus. (Geschmackssache) Aber da ich mit einer hohen Wahrscheinlichkeit nichts machen kann, muss ich mir etwas einfallen lassen. L.G
Hi wie bekommt man die Versandlogos unten in den Footer und die gefällt mir Buttons über den Footer? lg
Im Content Manager Footer Spalte 3. bzgl. Versandlogos. Bzgl. Buttons: http://www.gambio.de/forum/threads/...riger-rechts-positionieren.30456/#post-251481