Gute Arbeit jox! Nicht böse sein aber eine Kleinigkeit habe ich doch noch. Vielleicht solltest Du die Bilder für die Kategorien einheitlich in der Größe machen. Das zieht sich schließlich durch den ganzen Shop und gibt ein einheitlicheres und runderes Bild. Und dann: Warum nicht mal die Namen der Kategorien unter den Kategoriebildern weg, wenn Du eh die Hersteller-Logos verwendest. Das macht immer noch Sinn und sieht m.E. auch recht gut aus.
Da meine Glaskugel schon Feierabend hat und meine Hellseherichen Fähigkeiten gegen null tendieren, muss da schon ein bischen mehr Info kommen !!!!! (Ausrufezeichen gehen auf meiner Tastatur auch) Hast Du den modifier an den Richtigen Ort kopiert?
Sobald ich den Code von jox einfüge, dann stehen die Preise irgendwo recht am Rand des Bildschirms. Den Modifier hab ich so wie du beschrieben hast eingefügt.
Hatte den Modifier eingebaut, mit dem Ergebnis, das das Design nicht mehr zerschossen war, jedoch bei einigen Artikeln der Container größer war als bei den anderen und deshalb die Artikel nicht schön dargestellt wurden. Der Text der Kurzbeschreibung ist dann hinter dem Preis und hinter dem zum Produkt Button angezeigt worden :-( Scheinbar ist hier etwas in meiner css Datei kaputt :-/
Also bei mir funktioniert es auch mit dem Modifier, den ich unter '/includes/classes/Smarty_2.6.14/plugins/' eingepflanzt habe. Die Änderung in der '/templates/EyeCandy/objects/product_boxes_list.html' muß dann wie folgt lauten: HTML: <div class="description"> <p>{$module_data.PRODUCTS_SHORT_DESCRIPTION|truncate:80|CloseTagsPro}</p> </div>
wenigstens einer hats richtig verstanden wo es hin muss, ich dachte schon ich hätte es nicht verständlich genug dargestellt. Dazu noch mal was Grundsätzliches: 1. KEIN SUPPORT PER PM ,wenn ich helfe dann grundsätzlich so das ALLE was davon haben 2. ladet Euch FireBug für FF und FireBug Lite für IE runter und Installiert dies, damit lösen sich sehr viele Probleme von alleine <= Weil Ihr sie selbst erkennen könnt 3. Erklärt Euer Problem klar und deutlich => "äh funktioniert nicht!!!, das ist kaputt!!!" hilft nicht weiter. Ausrufezeichen werden von mir ignoriert. 4. nehmt Euch Zeit
Hallo, bei mir funktioniert die Kurzbeschreibung auf der startseite nicht. in den kategorien geht das…was mache ich falsch?
das funktioniert auf der startseite ja nur mit "unsere empfehlungen"…nur wenn ich explizit im artikel sage…auf startseite als empfehlung einstellen. nur dann wird die kurzbeschreibung auch angezeigt…oder mache ich was falsch
Hallo Leute, danke für eure hilfreichen Posts. Hat alles super geklappt, jedoch habe ich nun das Problem das bei der dritten Spalte der Kacheln auf der Startseite ein leichter versatz ist. Gibt es eine Möglichkeit das ich diesen weg bekomme? http://www.metalldetektor-austria.at/ Grüße schaufi
Hallo schaufi, nicht nur auf der Startseite gibt es bei Dir einen Versatz, sondern auch auf einigen anderen Seiten. Überprüfe die betroffenen Produkte und nehme die 'divs' aus der Kurzbeschreibung 'raus. Teste es einfach einmal mit der Startseite und einem betroffenen Produkt.
Hallo an alle, erstmal vielen Dank für die hilfreichen Tipps. Hat bei mir alles geklappt. Nur habe ich das Problem, dass die Container der Artikel nicht alle gleich groß sind, da manche Kurzbeschreibung wirklich nur ganz kurz ist. Das wurde hier schon mal angesprochen, habe aber keine Lösung dazu gefunden. Kann mir jemand sagen, was ich da ändern muss? Gruß Yvonne
Hatte hier auch ein Problem, das ich zwar beheben aber noch nicht VERSTEHEN konnte. Habe die Kurzbeschreibung wie hier beschrieben in die gekachelte Ansicht eingefügt, allerdings ohne das Smarty CloseTags Plugin. Dachte mir, wenn ich keine Formatierung im Kurzbeschreibungstext verwende, sollte es ja keine Probleme mit den evtl. abgeschnittenen Tags geben. Mein "Truncate"-Wert stand bei 180. Sah alles super aus, bis ich ein bestimmtes Produkt hinzugefügt hatte. Ob mit oder ohne Kurzbeschreibung (!), es tauchte in der gekachelten Ansicht immer ganz RECHTS auf, obwohl es von der logischen Reihenfolge LINKS stehen müsste - d.h. links war dann eine LÜCKE, die auch das nächste Produkt nicht gefüllt hat! Ich habe dann nach vielem Rumprobieren mal den Truncate-Wert in der product_boxes_list.html auf 170 gestellt. Nun passt es wieder, es gibt keine Lücke mehr. An der Kurzbeschreibung konnte es doch eigentlich nicht liegen, denn das Problem war ja auch da, als ich diese gelöscht hatte. Sie wird nun auch ohne Kürzung komplett angezeigt bei diesem Produkt, also lag es auch nicht an der Länge. Sehr merkwürdig, oder?
Hallo jox ! Wo kann man sich den das Ergebnis mit diesem Button "Zum Produkt" mal anschauen ? MfG Petruschka
Ich muss das Thema noch einmal aufgreifen. Ich habe alles so gemacht, wie beschrieben. Hat bisher auch geklappt. Mit dem Servicepack Beta 3b scheint es aber nicht mehr zu funktionieren. Ich erhalte folgenden Fehler: PHP: FATAL ERROR(256): "Smarty error: [in /www/htdocs/w00de952/templates/EyeCandy/objects/product_boxes_list.html line 21]: [plugin] modifier 'CloseTagsPro' is not implemented (core.load_plugins.php, line 118)" in /www/htdocs/w00de952/includes/classes/Smarty/Smarty.class.php:1103 (Details) Kann mir jemand sagen, wo der Fehler liegt?
Du hast nach der Installation des Updates den Smarty-Ordner mit der modifier.CloseTagsPro.php gelöscht. Die solltest du dir in den aktuellen Smarty-Ordner legen dann geht das wieder.
Hallo Chulo, das war es ja eben. Ich hatte nichts gelöscht. Ich hatte das modifier.CloseTagsPro.php im Ordner /includes/classes/Smarty_2.6.14/plugins. Das habe ich nun in den Ordner /includes/classes/Smarty/plugins verschoben, dann hat es wieder funktioniert.
Ich müsste da auch nochmal nachfragen. Habe jetzt alles nach der Anleitung gemacht, Kurzbeschreibung wird angezeigt und alles, doch habe weiterhin das Problem, dass die Artikelboxen unterschiedlich groß sind. Kann man das irgendwie vereinheitlichen? Denn wenn ein Artikel eine KB hat und der nebendran nicht, so sieht es schon recht seltsam aus. Hinzu kommt, dass die sich unter dem Produkt mit einer KB befindenden Artikel weiter nach unten verschoben werden. Kann mir jemand weiterhelfen?